Mittwoch, 7. Januar 2009, 18:23 UTC

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

liQuii

Der mit der Wii tanzt.

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 94.145

Nächstes Level: 100.000

1

Donnerstag, 20. November 2008, 17:34

Keine Lösung von Requiem

Nachdem Requiem gestern erste Ansätze über eine mögliche Zusammenarbeit mit Team Twiizer ankündigte, sieht die Welt heute schon wieder völlig anders aus. So hat er sich heute dazu entschieden sich dort komplett rauszuhalten. Und er stellt die Prüfung der einzelnen Funktionen an der Firmware 3.4 zur Zeit erst einmal komplett ein.

Er schlägt allen die das Update bereits installiert haben vor einfach abzuwarten. Es bleibt ja leider im Moment auch keiner andere Wahl, bis hoffentlch bald ein Workaround dazu kommt. Und für alle diejenigen die noch kein Update gemacht haben, denn noch aber den aktuellen Mii Kanal haben wollen wird weiterhin der Mii Channel Updater von Cashman empfohlen.

Es bleibt also weiterhin abzuwarten, wie sich die Geschichte rund um das Nintendoupdate weiterentwickelt.
Wir halten euch auf dem Laufenden.
Signatur von »liQuii«
Copyright (c) 1982 - 2009

• Zum Seitenanfang

OmikronApex

Anfänger

Level: 11 [?]

Erfahrungspunkte: 1.729

Nächstes Level: 2.074

2

Donnerstag, 20. November 2008, 20:55

Gut das ich noch nicht geupdatet hab. Aber es is dennoch unberuhigend nicht über diese Sache mit den Automatischen Updates bescheidzuwissen. Wenn das schon längst integriert, nur noch nicht genutzt worden ist, sehe ich schwarz. Außer ein findiger coder schafft es die Auto-Updates zu blocken.

Naja, jetzt heißts wohl abwarten. :smilie_ganondorf:
Signatur von »OmikronApex«
**nur original mit dem Ganondorf :smilie_ganondorf: **
  • Zum Seitenanfang

liQuii

Der mit der Wii tanzt.

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 94.145

Nächstes Level: 100.000

3

Donnerstag, 20. November 2008, 21:06

Team Twiizer wird wohl auch noch ein wenig auf sich warten lassen. Die werden wohl zumindest kurzfristig nichts rausbringen, bis die sich entschieden haben wie es genau weitergehen wird. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt ^^ Und alle die noch kein Update gemacht haben, haben ja noch einige Vorteile auf ihrer Seite.
Signatur von »liQuii«
Copyright (c) 1982 - 2009

• Zum Seitenanfang

konsolentuner.de

shirato

Anfänger

Level: 3 [?]

Erfahrungspunkte: 48

Nächstes Level: 54

4

Freitag, 21. November 2008, 01:31

Hallo,

ich hab leider das update drauf. erst danach wollte ich nun homebrew spiele spielen. ich hab den d2pro chip drin. gibt es jetzt noch eine möglichkeit hombrew (.wad dateien) zu spielen?

viele grüße,

shirato
  • Zum Seitenanfang

NeoRame

V.I.P. Mitglied

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 4.981

Nächstes Level: 5.517

5

Freitag, 21. November 2008, 07:23

aber es war doch klar das reqium bei team twizzer auf granit beissen wird, da sich team Twizzer bzw. die jungs von hack mii schon immer gegend die BL´s geäussert haben...

hier ist nen statement von den hack miii leuten und danach wird euch einigen klar:

Statement in Englisch

Statement in Deutsch (von Google übersetzt)

es komme graue zeiten für die homebrew zsene, da bin ich grad mal drauf gestoßen und schon ist der spass wieder vorbei :-( .....

gruss
NeoRame
Signatur von »NeoRame«
  • Zum Seitenanfang

NeoRame

V.I.P. Mitglied

6

Freitag, 21. November 2008, 11:38

so scheint sich das blatt zuwenden. wie ihr wisst arbeiten forsakn und reqium schon länger am cSM (costem sytem menu) und schaut mal was Forsakn heute uns mitzuteilen hatte ;-)

http://gbatemp.net/index.php?s=&showtopi…dpost&p=1570299

NeoRame
Signatur von »NeoRame«
  • Zum Seitenanfang

konsolentuner.de

dtmail

Anfänger

Level: 6 [?]

Erfahrungspunkte: 276

Nächstes Level: 282

7

Freitag, 21. November 2008, 12:21

Na da scheint der erste ja schon aufgegeben zu haben.

Da hat's Nintendo also geschafft, die Homebrew-Szene ersteinmal zu stoppen.
  • Zum Seitenanfang

NeoRame

V.I.P. Mitglied

8

Freitag, 21. November 2008, 12:37

wieso aufgegeben???

Zitat

....Here's an update for everyone so far... All patches are working correctly (finally) and I've also unblocked the Twilight Hack (yay!). The last thing to do now is figure out if 3.4 has an automatic update feature in WC24...then I'll release cSM "prelude" for 3.4....
...Requiem4d and I agree, neither of us can find any signs of WC24 updating on its own in 3.4's disassembly...
...To be safe I've also compared the function lists between 3.2 and 3.4 for changes / additions and found no new functions for updating (or that reference the updating functions)...
...I'll look a bit more, but im beginning to feel like im looking for something that doesnt exist, or exists "yet"....

also für mich klingt es als ob sie es fast geschaft haben,vorläufig zumindest (bis zum nächsten update ;-) )

NeoRame
Signatur von »NeoRame«
  • Zum Seitenanfang